Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! auch ich bin neu :))

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

auch ich bin neu :))

Beitragvon Zimteis » Fr 16. Feb 2018, 20:41  

Hallo liebe Schreiber,

ich bin gespannt, ob ich die Aufgaben schaffe, freue mich sehr, Neues auszuprobieren.
Ich habe vor Jahren mal etwas geschrieben, besser geübt.
Bisher habe ich mehr für eine Freundin Bildbearbeitung und Layouts für Ihre Bücher und Flyer gemacht, dann Layout und ein Kapitel geschrieben für das Buch "150 Jahre Mariä Himmelfahrt", einer Kirche in Krefeld-Linn. Später habe ich ein Heft "10 Jahre Netzwerk-Fischeln" erstellt und für den ASB ein Interview mit abschließendem Buch "Das Leben der Käthe Stanek" geschrieben. Bei letzterem ging es darum, den Stil der Dame möglichst beizubehalten. 

Auf gute Zusammenarbeit und viele Feedbacks...
Brigitte
Zimteis
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 17:59
Wohnort: Krefeld

Re: auch ich bin neu :))

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 17:52  

Hallo Brigitte/Zimteis,

schön, dass Du hier mitmachst {#emotions_dlg.goodsmile}.

Bin gespannt auf Deine Geschichten

Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 21:57


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!