Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Buchstabensuppe eingebrockt und auslöffeln ;-)

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Buchstabensuppe eingebrockt und auslöffeln ;-)

Beitragvon Molanne » Fr 16. Feb 2018, 20:40  

Ein Hallo in die Runde ;-)
ich bin auch neu hier und beim Kurs angemeldet.
Ich schreibe schon eine ganze Weile Geschichten und versuche mich auch an Größerem, wobei die Betonung auf versuchen liegt;-) Aber ich bin sicher,, ich kann hier noch viel dazu lernen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit und den Austausch mit euch.
Molanne
Benutzeravatar
Molanne
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 4. Jan 2018, 19:31

Re: Buchstabensuppe eingebrockt und auslöffeln ;-)

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 17:49  

Hallo Molanne,

herzlich Willkommen in der Schreibschule. Ich habe schon einige Semester mitgemacht, allerdings im letzten Jahr ausgesetzt. Was für Geschichten schreibst Du denn?
Als ich angefangen habe, hatte ich hauptsächlich Tagebuch geschrieben (und Gedichte - den üblichen Teenykram Winken).

Bin gespannt auf Deine Geschichten. Viel Spass hier

Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 21:57


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!