Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Oh - wow!

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Oh - wow!

Beitragvon Wilma » Fr 16. Feb 2018, 18:10  

Hallo zusammen,

ihr seid ja alle sehr erfahren, was mich, neben der technischen Anwendung des Forums, ein bisschen verschreckt.
Eigentlich dachte ich daran, einige Grundlagen zu erlernen und mich ein bisschen auszuprobieren.
Auf der anderen Seite bin ich einfach mal gespannt, was mich hier erwartet und will mich nicht gleich wieder verkriechen.
Ich hoffe, dass mich die Aufgaben zeitlich und inhaltlich nicht überfordern und halte mal den Ball ganz flach.
In der Hoffnung auf viel Freude daran, einfach nur dabei zu sein, grüßt euch freundlich und aufgeregt

Wilma
Wilma
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 17:37

Re: Oh - wow!

Beitragvon Klara Chilla » Fr 16. Feb 2018, 18:23  

Hallo Wilma,

ich bin bestimmt nicht erfahren. Ich probiere nur viel rum ;-) und möchte hier auch ganz viel lernen.
Denn das habe ich ganz klar nötig

Liebe Grüße
Klara
Klara Chilla
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 17:33

Re: Oh - wow!

Beitragvon Kirstin » So 18. Feb 2018, 19:57  

Hej Wilma,

nachdem ich jetzt (NACH meiner Vorstellungsmail!!) die Beiträge der Anderen gelesen habe, weiß ich, wie Du Dich fühlst.
Also sind wir jetzt schon 2 und da ist man doch weniger allein, oder?!?!!!! 

Herzlichst

Kirstin
Kirstin
 
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Feb 2018, 18:40


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!