Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Auch ganz neu dabei

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Auch ganz neu dabei

Beitragvon Klara Chilla » Fr 16. Feb 2018, 18:49  

Hallo zusammen,
ich freue mich schon sehr auf die kommenden Wochen und den Austausch mit euch.

Ich schreibe schon seit meiner Jugend, habe aber ewig gebraucht, um wirklich ein ganzes Buch zu schreiben.
Inzwischen habe ich als Selfpublisher zwei Bücher veröffentlicht. Im März wird das dritte Buch erscheinen, und im Kopf drängeln sich schon die nächsten Geschichten. Da ich sehr gerne Fantasy lese, schreibe ich auch in diesem Bereich.
Meine Ideen sammel ich beim Beobachten von Menschen, auf Reisen oder einfach im Leben mit meiner Familie.

Euch allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

Klara

Klara Chilla
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 18:33

Re: Auch ganz neu dabei

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 17:42  

Hallo Klara,

hey, das ist ja toll, dass Du schon Bücher veröffentlicht hast. Herzlichen Glückwunsch {#emotions_dlg.flower}
Da können wir sicher auch viel von Dir lernen, wenn Du unsere Geschichten rezensierst. Fantasy ist toll. Das lese ich auch sehr gerne. Mich schreckt beim Schreiben die viele Arbeit ab, eine eigene Welt in allen Konsequenzen zu entwerfen. Schließlich muss ja auch noch Figurenarbeit und Storyboard entwickelt werden. - Also eigentlich bin ich zu faul Winken

Freue mich auf Deine Geschichten

Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 21:57

Re: Auch ganz neu dabei

Beitragvon Klara Chilla » Di 20. Feb 2018, 20:23  


Hallo Morgane,

vielen Dank {#emotions_dlg.goodsmile}!
Ich weiß nicht, ob man etwas von mir lernen kann. Ich muss selbst noch unheimlich viel lernen. Grammatik zum Beispiel.
Aber ich kann gerne weitergeben, wie das mit den Veröffentlichungen als Selfpublisher läuft. Ich habe mich nach und nach herangetastet und hier und da Tipps von anderen erhalten.
Ich schreibe im Urban Fantasybereich  bzw. Historische Fantasy. Eigene Welten habe ich bisher  nur in Form eines neuen Inselvolkes in der Karibik  erschaffen. Ansonsten lasse ich meine Geschichten in der realen Welt spielen und greife auf Fantasy Elemente zurück.

Sicher werdet ihr genug Kritikpunkte in meinen Geschichten findenLachen. Mit Kurzgeschichten stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß, und das wird für mich richtig spannend.
Ich freu mich drauf :-)!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Klara
Klara Chilla
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 18:33


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!