Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Frischling

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Frischling

Beitragvon ElkeB » Fr 16. Feb 2018, 15:43  

Hallo Allerseits,

ich habe mich hier angemeldet, um dem gemeinsamen Ziel, das meine Freundin Kristin und ich haben, ein Stück näher zu kommen. Wir zwei beabsichtigen, gemeinsam einen Krimi zu schreiben. Mal sehen, wie weit wir kommen.

Ansonsten freue ich mich auf spannende Wochen, spannende Aufgaben und spannende Begegnungen, jede Menge neuen Input...
kurz auf Euch Alle!

LG Elke aus Wehdel
ElkeB aus W
Glücklich sein ist eine Entscheidung
{#emotions_dlg.clown}
ElkeB
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Feb 2018, 13:10
Wohnort: Schiffdorf-Wehdel

Re: Frischling

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 16:32  

Hallo Elke,

da hast Du ja ein tolles Ziel. Viel Erfolg dabei.
Schön, dass Du hier mitmachst. Da freue ich mich doch gleich auf viele spannende Geschichten von Dir. Smile

Viele Grüße

Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 20:57


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!