Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Prometheus

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Prometheus

Beitragvon Prometheus » Mo 2. Okt 2017, 21:24  

Hier Prometheus !
melde mich aus dem Untergrund.  Möchte mich vorstellen, denn ich bin neu in der Gruppe.
Ich bin Stadtplaner, habe den Beruf aber vorzeitig an den Nagel gehangen, um mich ganz dem Schreiben zu widmen.
Im Vordergrund stehen "Mistery Stories", bei denen plötzlich das Fantastische in die Lebenswirklichkeit einbricht. So auch bei der aktuellen Schreibaufgabe mit meinem Beitrag "Der Bettler".  Häufig sind es nicht die großen Konflikte, sondern die kleinen Gemeinheiten, die Streit verursachen und manchmal sogar zu Gewaltexzessen führen. Die Geschichte beruht auf  Motiven meines Romans "Zwischen Himmel und Hölle -Die mystischen Reisen einer Büroangestellten", auch wenn der inhaltliche Zusammenhang ein ganz anderer ist. In der Kategorie "Roman - Amateur Autor" gehöre ich zu den Preisträgern im Rahmen des Wettbewerbs "Fun-for-writing". Ob es Platz 1,2 oder 3 wird, entscheidet sich bei der  Preisverleihung in Berlin Mitte November.
Ich freue mich auf die konstruktive Arbeit in den nächsten Wochen und bin sicher, dass wir alle voneinander profitieren können.

Benutzeravatar
Prometheus
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 20:55

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!