Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Spätzünderin

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Spätzünderin

Beitragvon Margit Dorfmüller » So 1. Okt 2017, 20:09  

Soeben habe ich fest gestellt, dass ich mich im neuen Forum Wintersemester 2017 nicht einmal vorgestellt habe. Ich heiße Margit, bin 63 Jahre alt, habe schon ein paar Mal bei Elke teilgenommen und bin erst vor etwa zwei Jahren zum Schreiben gekommen. Es macht mir Mühe, mir die Zeit dafür zu nehmen und richtig in Fluss zu kommen, weil ich - wie die meisten von Euch sicher auch - so viele unterschiedliche Aufgaben habe, die wenig mit Kreativität und Fantasie zu tun haben. Also, auf ein Neues und dran bleiben. Gruß Margit
Margit Dorfmüller
 
Beiträge: 1143
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:28

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!