Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Nagelneu

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Nagelneu

Beitragvon Maret » Do 28. Sep 2017, 14:33  

Hallo zusammen!

Gerade habe ich meine allererste Geschichte in diesem Forum hochgeladen, nachdem ich die letzten Nächte hart mir ihr gerungen habe. {#emotions_dlg.01_mist}

Ich gehöre zu den älteren Semestern und möchte einfach meine Schreibfertigkeiten verbessern, so dass ich auch beruflich davon profitieren kann (Vorträge etc.). In den vergangenen dreißig Jahren bin ich in dieser Hinsicht nicht gefordert worden. Ich freue mich, dass ich hier Mitstreiter gefunden habe, die ehrliche Kritik üben werden. {#emotions_dlg.opa}

Ich hoffe, dass ich mich trotz aller Verwirrung im Forum bald zurecht finden werde, und hoffe auf Eure Nachsicht, wenn ich mich anfangs etwas schusselig anstelle.

Viele liebe Grüße!
Maret


Maret
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:09

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!