Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Hallo an alle Schreibbegeisterte!

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Hallo an alle Schreibbegeisterte!

Beitragvon Lady of Glencairn » Mo 18. Sep 2017, 13:02  

Ich möchte mich auch kurz vorstellen:  Lady of Glencairn, weil ich es offiziell darf (ein Hochzeitsgeschenk der lieben Eltern). Im wahren Leben kann man mich auch kurz mit Steffi ansprechen, muss aber nicht Winken (kleiner Scherz zum warm werden).
Ich hab schon immer gerne geschrieben (aber nur im privaten Bereich)  und freue mich auf den Kurs, um das ein oder andere Now-How dazu zu lernen. Ich hab mich  angemeldet nach dem Motto "Einfach machen" und "Jetzt oder nie". Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und freue mich auf den Austausch mit euch!
Lady of Glencairn
 
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Sep 2017, 14:50

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!