Portal Foren-Übersicht Buchempfehlung Rhiannon Navin - Alles still auf einmal

du hast ein tolles Buch gelesen, einen schönen Film gesehen oder kannst etwas wärmstens empfehlen? – Nur zu!

Rhiannon Navin - Alles still auf einmal

Beitragvon ChriLo » Di 9. Mär 2021, 14:48  

Ein wunderschönes aber trauriges und  berührendes Buch. Die Geschichte des Amoklaufs an seiner Schule wird aus der Sicht eines 7 jährigen erzählt: Wie er den Amoklauf erlebt hat, was er fühlt, weil dabei sein älterer Bruder getötet wird, wie er mit seiner eigenen Trauer umgeht und wie er die Trauerbewältigung der Erwachsenen erlebt.
ChriLo
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Feb 2021, 17:22

Re: Rhiannon Navin - Alles still auf einmal

Beitragvon Hifof » Di 9. Mär 2021, 15:09  

Dem kann ich nur zustimmen.Ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt.Es ist fast ein Lesemuss.
Hifof
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 09:24


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Buchempfehlung