Portal Foren-Übersicht Buchempfehlung Lehr- und Übungsbuch der dt. Grammatik - "Das Gelbe aktuell"

du hast ein tolles Buch gelesen, einen schönen Film gesehen oder kannst etwas wärmstens empfehlen? – Nur zu!

Lehr- und Übungsbuch der dt. Grammatik - "Das Gelbe aktuell"

Beitragvon Fee2018 » Sa 17. Mär 2018, 11:58  

Hallo zusammen,

ich bin zum ersten Mal in diesem Programm "vhs-schreibschule.de". Für die erste Aufgabe musste / durfte ich mir gleich eine gute Grammatik zulegen. Ich bin gebeten worden die Info dazu hier in diesen Bereich zu stellen. Was ich hiermit tue.

Hilke Dreyer  / Richard Schmitt
Lehr- und Übungsbuch der deutschen Grammatik
akutell
"Die Gelbe aktuell" (Buchtitel)
aus dem Hueber-Verlag
ISBN 978 - 3 - 19 - 307255 - 9
Preis: 32 Euro

Lösungsschlüssel
ISBN 978 - 3 - 19 - 407255 - 8
Preis: 12 Euro

Liebe Grüße
Fee2018
Benutzeravatar
Fee2018
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 20. Feb 2018, 09:20

Re: Lehr- und Übungsbuch der dt. Grammatik - "Das Gelbe aktu

Beitragvon Elke » Sa 17. Mär 2018, 12:10  

Und?
Lohnt es sich?
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 4876
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:12


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Buchempfehlung