------------------------------------------------------------------------------ Datum: 07.5.2017 12:33 Topic: Dimensionstor Autor: Carlos Beitrag: Dimensionstor ------------------------------------------------------------------------------ @ Teilnehmer früherer Kurse. Ihr Lieben, könnt ihr euch noch an die Aufgabe mit Prof. Groll erinnern, der Gegenstände durch ein Zeit/Raum-Tor schickt, wo sie für abenteuerliche und aberwitzige Ereignisse sorgen? Die Anthologie ist seit einem Monat raus, darunter auch eine Geschichte von mir. Für alle, die es interessiert: Schönen Gruß Carlos ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 07.5.2017 12:35 Topic: Dimensionstor Autor: Anna_Noah Beitrag: Re: Dimensionstor ------------------------------------------------------------------------------ Gratulation! Das ist fantastich ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 07.5.2017 12:49 Topic: Dimensionstor Autor: mariposa Beitrag: Re: Dimensionstor ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Carlos Toll! Fantastisch. Das freut mich sehr. LG mariposa ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 07.5.2017 12:57 Topic: Dimensionstor Autor: Sophia Beitrag: Re: Dimensionstor ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Carlos, das ist ja super! Congartulations! Daran sieht man wieder - dranbleiben ist die Devise Lieben Gruß und habe einen entspannten Sonntag, SophiaMerken ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 07.5.2017 15:46 Topic: Dimensionstor Autor: Gertrud Beitrag: Re: Dimensionstor ------------------------------------------------------------------------------ Lieber Carlos, überdimensionale Glückwünsche zum Erscheinen im Dimensionstor. Ich freue mich für Dich, Gertrud ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 08.5.2017 21:03 Topic: Dimensionstor Autor: Elke Beitrag: Re: Dimensionstor ------------------------------------------------------------------------------ Wow, das freut mich für dich, Carlos. Herzlichen Glückwunsch! Setz es doch auch in die „Hall of Fame“ hier rechts.Auch das würde mich sehr freuen. Liebe Grüße und natürlich: weiter so! Elke ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 09.5.2017 19:38 Topic: Dimensionstor Autor: Carlos Beitrag: Re: Dimensionstor ------------------------------------------------------------------------------ Vielen Dank für die Blumen. @ Elke. Mit der Hall of Fame habe ich es jetzt zwei Mal versucht. Alles eingetragen, Bild reinkopiert und auf "Absenden" gedrückt. Aber das Buch erscheint troztdem nicht in der Liste. Lieben Gruß Carlos ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 09.5.2017 19:56 Topic: Dimensionstor Autor: Elke Beitrag: Re: Dimensionstor ------------------------------------------------------------------------------ Ja, das muss auch erst freigeschaltet werden. Habe ich eben gemacht. Glückwunsch noch einmal.