------------------------------------------------------------------------------ Datum: 15.3.2018 07:44 Topic: Entwurf laden ??? Autor: Solokessy Beitrag: Entwurf laden ??? ------------------------------------------------------------------------------ Man kann die Antwort als Entwurf speichern, nur den Entwurf aufrufen, konnte ich nicht. Es erscheint kurz "Entwurf laden" - aber dann ist da nur wieder das Feld für eine neue Antwort. Ich möchte aber nicht die ganze Antwort neu schreiben. Weiß jemand, wie ich den Entwurf wirklich laden kann? Vielen Dank! ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 15.3.2018 08:14 Topic: Entwurf laden ??? Autor: Tanner Beitrag: Re: Entwurf laden ??? ------------------------------------------------------------------------------ wenn ich das richtig sehe, steht irgendwo, dass nur die Überschrift geladen wird und abrufbar ist. Schau mal nach! Gruß Elisabeth