------------------------------------------------------------------------------ Datum: 28.2.2018 14:26 Topic: Niederrhein Autor: Michi Beitrag: Niederrhein ------------------------------------------------------------------------------ Hallo ihr lieben! Ihr habt ja schon festgestellt, dass ziemlich viele Niederrheiner da sind und vereinzelt kam auch schon der Wunsch nach einem Treffen auf. Da nun wieder Stille im Ländle ist, frage ich mal nach: - wer hat denn Interesse daran? - Vorschläge, wo es stattfinden soll? Viele Grüße, die Michi ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 07.3.2018 20:16 Topic: Niederrhein Autor: Anja P Beitrag: Re: Niederrhein ------------------------------------------------------------------------------ Hallo in die Niederrhein-Runde! Grundsätzlich gerne - ich bin aber momentan in mehrfacher Hinsicht sehr eingespannt. Daher hier nur eine kurze Rückmeldung von mir.Liebe Grüße, Anja ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 08.3.2018 12:15 Topic: Niederrhein Autor: Michi Beitrag: Re: Niederrhein ------------------------------------------------------------------------------ Ich glaube auch nicht, dass es so bald dazu kommt,  Man beachte das bombastische Interesse  Viele Grüße, die Michi ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 08.3.2018 21:30 Topic: Niederrhein Autor: Bettina Beitrag: Re: Niederrhein ------------------------------------------------------------------------------ Hallo, Michi! Ich bin auch Niederrheinerin und würde durchaus mitmachen beim Niederrhein-Treffen. Für mich lohnt es sich auch mit wenigen - je weniger desto besser...aber mehr als zwei fänd ich doch gut! Vielleicht tut sich ja noch was. Viele Grüße,Bettina ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 12.3.2018 16:41 Topic: Niederrhein Autor: Carla Rosa Beitrag: Re: Niederrhein ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Michi, ich habe ich erst heute mit den Foren auseinander gesetzt, daher bitte ich meine späte Rückmeldung zu entschuldigen. An einem Treffen bin ich auch interessiert. sonnige Grüsse Carla Rosa ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 19.3.2018 21:23 Topic: Niederrhein Autor: Anja P Beitrag: Re: Niederrhein ------------------------------------------------------------------------------ Hallo zusammen! Niederrhein ist ja ein durchaus dehnbarer Begriff, d.h. ich weiß nun nicht mehr, wer wo am Niederrhein zu verorten ist. Daher ein Tipp für alle, die nicht allzu weit von Mönchengladbach wohnen: Am Mittwoch, das müsste dann der 21.03. sein, ist im BIS-Zentrum "Lesarten", das ist eine Veranstaltung, bei der man ca. 10 Minuten Zeit hat, einen Text zu lesen. Danach kann man sich darüber austauschen. In der Regel ist es eine überschaubare Runde, also kein Auftritt vor großem Publikum Falls also jemand Zeit und Lust hat und nicht allzu weit weg wohnt: Mittwoch, 21.03.2018, 20 Uhr (wer lesen möchte, sollte etwas früher kommen, im Programm steht ab 19:30 Uhr) BIS-Zentrum, Bismarckstr. 97-99, MG. Nähere Infos auch unter www.bis-zentrum.de Liebe Grüße Anja