------------------------------------------------------------------------------ Datum: 19.2.2018 16:57 Topic: Einfach mal was Neues wagen Autor: Sylvie Beitrag: Einfach mal was Neues wagen ------------------------------------------------------------------------------ Hallo zusammen! Ich komme aus dem Ruhrpott, bin 31 und zum ersten Mal dabei. Als Kind habe ich sehr gerne geschrieben und bekanntlich machen die Dinge, die man im Kindesalter gern gemacht hat, auch später noch Spaß, also habe ich mich getraut hier mitzumachen. Ich habe keinen Roman in der Schublade, höchstens ein paar Anfänge und eine grobe Idee, die mir schon länger im Kopf herumspukt. Ich freue mich einfach auf diese neue Erfahrung und bin ganz gespannt auf all den neuen Input :-) . Sylvie ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 20.2.2018 18:34 Topic: Einfach mal was Neues wagen Autor: Morgane Beitrag: Re: Einfach mal was Neues wagen ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Sylvie, schön, dass Du dabei bist. Input bekommst Du hier massenhaft, ich freue mich darauf, Deine Geschichten zu lesen. Viele Grüße Morgane