------------------------------------------------------------------------------ Datum: 18.2.2018 20:21 Topic: Hallo zusammen, Autor: Pia Beitrag: Hallo zusammen, ------------------------------------------------------------------------------ Ich bin Pia und schon einige Wochen im Forum angemeldet, habe bisher aber nur gelesen und mich aus Zeit- und Mut-Mangel nicht groß beteiligt. Jetzt allerdings habe auch ich mich bei der Frühjahresschreibschule angemeldet und bin gespannt, was auf uns zu kommt. Als blutige Anfängerin, die aus der Gegend um Aachen kommt und Mitte Dreißig ist, hoffe ich, dass dieser Kurs nicht eine Nummer zu groß ist – andererseits soll ein Hobby ja Spaß machen und nicht mit Erfolgsdruck überschattet werden. Somit alle böse Gedanken mit einer giftigen Fratze vertreibend, Lächele ich Euch freundlich zu und freue mich auf jede Menge Schreibspaß, Lesefreude und Kritik in Hülle und Fülle Liebe Grüße Pia ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 20.2.2018 19:03 Topic: Hallo zusammen, Autor: Morgane Beitrag: Re: Hallo zusammen, ------------------------------------------------------------------------------ Liebe Pia, schön, dass Du dabei bist.  jede Menge Schreibspaß, Lesefreude und Kritik in Hülle und Fülle Das wirst Du hier finden. Viele Grüße Morgane