------------------------------------------------------------------------------ Datum: 18.2.2018 19:09 Topic: Zum zweiten Mal dabei Autor: Hermine Beitrag: Zum zweiten Mal dabei ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Ihr Lieben, ich war vor einem Jahr bereits einmal dabei. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, daher jetzt der 2. Anlauf. Ich hoffe bloß, dass ich alle Schreibaufgaben erfüllen kann, da ich oft ein Zeitproblem habe. Auf das Schreiben im Forum und die Anregungen von euch Mitschreibenden möchte ich aber dennoch nicht verzichten. Ich freue mich darauf und bin gespannt auf eure Geschichten. Ach ja, ich bin 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremerhaven, ein Nordlicht also. Viele Grüße von Hermine ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 19.2.2018 12:49 Topic: Zum zweiten Mal dabei Autor: ElkeB Beitrag: Re: Zum zweiten Mal dabei ------------------------------------------------------------------------------ Halli Hallo, das ist ja quasi um die Ecke - ich wohne in Schiffdorf-Wehdel und Kristin (KrisBen), mit der ich einen gemeinsamen Krimi plane, wohnt in OHZ. Wenn das nicht nach einem Kennenlerntreffen schreit! Freu mich schon bannig, LG Elke ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 19.2.2018 18:53 Topic: Zum zweiten Mal dabei Autor: Hermine Beitrag: Re: Zum zweiten Mal dabei ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Elke, ja, das ist wirklich gleich um die Ecke. Ich wohne in Schiffdorf-Spaden! Womöglich kennen wir uns sogar. Vielleicht treffen wir uns tatsächlich mal im Verlauf dieses Kurses, das wäre nett! Viele Grüße von Hermine!