------------------------------------------------------------------------------ Datum: 18.2.2018 12:39 Topic: Eine von den ganz jungen Autor: hanschreibfee Beitrag: Eine von den ganz jungen ------------------------------------------------------------------------------ Hallo zusammen, ich bin eine von den ganz jungen, 15 Jahre, und habe gerade mein Praktikum bei der Rheinischen Post absolviert, wodurch ich auch zu diesem Schreibseminar gestoßen bin.  Ich liebe es zu Schreiben, so habe ich schon ein paar Kurzgeschichten und ein kleines Adventszeitbuch mit 24 Geschichten geschrieben, jedoch nicht veröffentlicht. Momentan bin ich dabei meinen ersten Roman zu verfassen und erhoffe mir von diesem Seminar Tipps zum Schreiben, sodass ich irgendwann ein Buch veröffentlichen kann. Ich freue mich auf tolle zwölf Wochen, Hannah ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 20.2.2018 18:49 Topic: Eine von den ganz jungen Autor: Morgane Beitrag: Re: Eine von den ganz jungen ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Hannah, herzlich willkommen hier in der Schreibschule. Viele verschiedene Autoren tummeln sich hier, zu denen Du jetzt auch gehörst. Ich freue mich auf Deine Geschichten. Viele Grüße Morgane