------------------------------------------------------------------------------ Datum: 16.2.2018 19:57 Topic: Bin auch neu und ganz aufgeregt. Autor: annegret Beitrag: Bin auch neu und ganz aufgeregt. ------------------------------------------------------------------------------ schönes ferienhaus elke. ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 20.2.2018 16:04 Topic: Bin auch neu und ganz aufgeregt. Autor: Morgane Beitrag: Re: Bin auch neu und ganz aufgeregt, helga ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Annegret/Helga, Dein Eintrag verrät nicht viel über Dich. Du brauchst aber nicht aufgeregt zu sein. Hier sind viele Menschen, die gerne schreiben und dazulernen möchten. Niemand ist perfekt (außer vielleicht Elke ). Wir lernen voneinander, das ist das Schöne hier. Ich freue mich auf Deine Geschichten Morgane