------------------------------------------------------------------------------ Datum: 16.2.2018 18:40 Topic: Buchstabensuppe eingebrockt und auslöffeln ;-) Autor: Molanne Beitrag: Buchstabensuppe eingebrockt und auslöffeln ;-) ------------------------------------------------------------------------------ Ein Hallo in die Runde ich bin auch neu hier und beim Kurs angemeldet. Ich schreibe schon eine ganze Weile Geschichten und versuche mich auch an Größerem, wobei die Betonung auf versuchen liegt;-) Aber ich bin sicher,, ich kann hier noch viel dazu lernen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit und den Austausch mit euch. Molanne ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 20.2.2018 15:49 Topic: Buchstabensuppe eingebrockt und auslöffeln ;-) Autor: Morgane Beitrag: Re: Buchstabensuppe eingebrockt und auslöffeln ;-) ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Molanne, herzlich Willkommen in der Schreibschule. Ich habe schon einige Semester mitgemacht, allerdings im letzten Jahr ausgesetzt. Was für Geschichten schreibst Du denn? Als ich angefangen habe, hatte ich hauptsächlich Tagebuch geschrieben (und Gedichte - den üblichen Teenykram ). Bin gespannt auf Deine Geschichten. Viel Spass hier Morgane