------------------------------------------------------------------------------ Datum: 16.2.2018 17:10 Topic: Oh - wow! Autor: Wilma Beitrag: Oh - wow! ------------------------------------------------------------------------------ Hallo zusammen, ihr seid ja alle sehr erfahren, was mich, neben der technischen Anwendung des Forums, ein bisschen verschreckt. Eigentlich dachte ich daran, einige Grundlagen zu erlernen und mich ein bisschen auszuprobieren. Auf der anderen Seite bin ich einfach mal gespannt, was mich hier erwartet und will mich nicht gleich wieder verkriechen. Ich hoffe, dass mich die Aufgaben zeitlich und inhaltlich nicht überfordern und halte mal den Ball ganz flach.In der Hoffnung auf viel Freude daran, einfach nur dabei zu sein, grüßt euch freundlich und aufgeregt Wilma ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 16.2.2018 17:23 Topic: Oh - wow! Autor: Klara Chilla Beitrag: Re: Oh - wow! ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Wilma, ich bin bestimmt nicht erfahren. Ich probiere nur viel rum und möchte hier auch ganz viel lernen. Denn das habe ich ganz klar nötig Liebe GrüßeKlara ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 18.2.2018 18:57 Topic: Oh - wow! Autor: Kirstin Beitrag: Re: Oh - wow! ------------------------------------------------------------------------------ Hej Wilma, nachdem ich jetzt (NACH meiner Vorstellungsmail!!) die Beiträge der Anderen gelesen habe, weiß ich, wie Du Dich fühlst.Also sind wir jetzt schon 2 und da ist man doch weniger allein, oder?!?!!!!  Herzlichst Kirstin