------------------------------------------------------------------------------ Datum: 16.2.2018 14:43 Topic: Frischling Autor: ElkeB Beitrag: Frischling ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Allerseits, ich habe mich hier angemeldet, um dem gemeinsamen Ziel, das meine Freundin Kristin und ich haben, ein Stück näher zu kommen. Wir zwei beabsichtigen, gemeinsam einen Krimi zu schreiben. Mal sehen, wie weit wir kommen. Ansonsten freue ich mich auf spannende Wochen, spannende Aufgaben und spannende Begegnungen, jede Menge neuen Input... kurz auf Euch Alle! LG Elke aus Wehdel ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 20.2.2018 15:32 Topic: Frischling Autor: Morgane Beitrag: Re: Frischling ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Elke, da hast Du ja ein tolles Ziel. Viel Erfolg dabei. Schön, dass Du hier mitmachst. Da freue ich mich doch gleich auf viele spannende Geschichten von Dir. Viele Grüße Morgane