------------------------------------------------------------------------------ Datum: 16.2.2018 13:43 Topic: Ich bin neu hier Autor: IrisR Beitrag: Ich bin neu hier ------------------------------------------------------------------------------ Hallo zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal teilgenommen, musste es aber aus zeitlichen Gründen wieder aufgeben. Jetzt möchte ich nochmal einen Neustart wagen und freue mich auf den Austausch mit euch. Iris ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 20.2.2018 15:30 Topic: Ich bin neu hier Autor: Morgane Beitrag: Re: Ich bin neu hier ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Iris, toll, dass Du wieder Zeit hast, mitzumachen. Ich habe die letzten beiden Semester auch ausgesetzt und hoffe, dass ich diesmal wieder aktiv mitmachen kann. Jedenfalls freue ich mich auf Deine Geschichten. Viele Grüße Morgane