------------------------------------------------------------------------------ Datum: 16.2.2018 12:50 Topic: Janz neu dabei Autor: Katrin Beitrag: Janz neu dabei ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Elke, hallo zusammen, ich habe mich bei diesem Seminar angemeldet, weil ich zwei Dinge zum Schreiben brauche: eine Anregung und jemanden, der das Geschriebene dann auch mal liest. Ich freue mich auf den Kurs und den Austausch mit euch. Viele Grüße Katrin ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 20.2.2018 15:26 Topic: Janz neu dabei Autor: Morgane Beitrag: Re: Janz neu dabei ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Katrin, herzlich Willkommen hier in der Schreibschule. Anregungen und (kritische ) Leser findest Du hier zuhauf. Klingt da in der Überschrift ein kölscher Ton? Wünsche jedenfalls viel Spaß Morgane ------------------------------------------------------------------------------ Datum: 20.2.2018 18:14 Topic: Janz neu dabei Autor: Katrin Beitrag: Re: Janz neu dabei ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Morgane, danke für die herzliche Begrüßung! Klingt da in der Überschrift ein kölscher Ton? Ich glaube, das ist so. Ich habe einige Jahre im Niederrheinischen gearbeitet, das hat wohl abgefärbt. Ich bin aber original aus dem Ruhrgebiet und lebe auch heute noch dort. Gruß Katrin