Portal Foren-Übersicht Doofe Technik Einstellen von Geschichten

Hier geht es nicht um das Schreiben, sondern um die Forums-Technik:
Was geht und vor allem, warum geht etwas nicht.
Hier wird geholfen, wenn der Schuh drückt.

Einstellen von Geschichten

Beitragvon susade » Mi 25. Nov 2015, 09:16  

Hallo zusammen,

wie kann ich denn meine Geschichte hier einstellen? Wie im alten Forum mit "copy and paste" (also markieren, rechte Maustaste, einfügen, rechte Maustaste funktioniert es bei mir leider nicht. Wer kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank und liebe Grüße
Susanne
susade
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Nov 2015, 14:38
Wohnort: Korschenbroich

Re: Einstellen von Geschichten

Beitragvon Tom » Mi 25. Nov 2015, 13:04  

Ich habe drei Buttons eingefügt:


1. als einfachen Text einfügen
2. aus Word mit Formatierungen
3. alles auswählen

Bei 2. öffnet sich ein neues Fenster, öffnet sich ein neues Fenster, in das normal CTRL-V eingefügt werden kann.
Soweit ich gelesen habe, klappt das auf jeden Fall.

lg,
tom
Die drei Feinde des Programmierers:
Sonnenschein, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 22:01

Einstellen von Geschichten

Beitragvon Allenrip » Fr 20. Dez 2019, 01:32  

Wer weiß, wie man ohne größeren programmtechnischen Aufwand die Audiospur von z.B. Musik-DVDs extrahieren und dann als Audio-CD brennen kann?
Allenrip
 


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Doofe Technik